Über mich

Ich bin Sandra Goebel und staatliche anerkannte Erzieherin.sandra_goebel

Außerdem habe ich eine sehr gute Zusatzausbildung zur staatlich anerkannten Facherzieherin für Musik.

Des weiteren habe ich Zusatzqualifizierungen zur Fachkraft für Reggio- Pädagogik und als Fachkraft für Erziehungs- und Bildungspartnerschaften in Kindertagesstätten.

Zuletzt habe ich sehr erfolgreich ein Fernstudium zur Psychologischen Beraterin/ Personal Coach absolviert.

Diverse Fortbildungen mit den unterschiedlichsten Themen, an denen ich seit fast 20 Jahren Berufstätigkeit regelmäßig teilnehme, erweitern mein Wissen in den verschiedensten Themen (z.B. Lachen und Lernen, Bindungstheorien, Feinfühligkeit)

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich in unterschiedlichen Einrichtungen der Kindertagesbetreuung gearbeitet. Außerdem arbeitete ich bereits auf verschiedenen Führungs- und Leitungsebenen.

Im Januar 2006 begann meine Teilzeitselbstständigkeit, die ich bis heute erfolgreich ausführe. Ich unterrichte Gitarre, Klavier und Flöte. Desweiteren gebe ich Kurse in musikalischer Früherziehung für Kinder ab drei Jahren.

Außerdem biete ich Coaching und Beratung an.

Seit August 2016 bin ich bei der evangelischen Familienbildungsstätte in Uelzen als freie Dozentin angestellt. Unter anderem mit den Themen „Schwierige Elterngespräche führen“, „Wichtigkeit der Musik“, „Über die Ernsthaftigkeit des Lachens im pädagogischen Alltag“. Außerdem gebe ich dort Gitarrenkurse für Anfänger_Innen und Fortgeschrittene.